Suche
  • Ulrike Lohmann

Veranstaltungen mit mehr als 50 Gästen - Verfahren bis zum 19.04.2020

Die Ereignisse überschlagen sich gerade rasant. Gestern wurde vom Land Brandenburg eine neue Verordnung herausgegeben, nach der Veranstaltungen / Ansammlungen ... was auch immer ... mit mehr als 50 Gästen zu untersagen sind (s. Downloads). Diese Gäste / Teilnehmer sind alle namentlich und mit vollständiger Adresse und Telefonnummer zu erfassen. Wir hatten dazu schon am Samstag eine Namensliste vorbereitet.

57 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ich kann mir gut vorstellen, dass Euch die Frage gerade ganz besonders auf der Seele brennt. Was auch völlig ok ist (s. Blog von gestern). Ich habe darauf auch eine klare Antwort für Euch: ich weiß es

Es wird höchste Zeit, dass ich endlich etwas zu diesem Thema schreibe - Danke Poro! Ja, wie ist das … ist es „egoistisch“, sich jetzt, wo die ganze Welt auf dem Kopf zu stehen scheint, um seine Hoch

Ich zitiere hier mal eine ziemlich gute Ausführung vom Deutschen Tourismusverband (DTV) „Sehr geehrte Damen und Herren, bei der Corona-Pandemie handelt es sich um eine nie dagewesene Lage, die alle