Suche
  • Ulrike Lohmann

Solidarität und die besten Gäste der Welt

Uns erreichen gerade natürlich ganz viele Stornierungen aber es erreichen uns auch unglaublich viele Nachrichten von unseren Gästen, die uns einfach nur alles Gute wünschen möchten oder bekunden, wie schwer es ihnen fällt, auf ihren liebgewonnenen Aufenthalt bei uns in diesem Jahr verzichten zu müssen. Das ist für mich Solidarität weil es mir ganz persönlich die Basis dafür gibt, langfristig und strategisch positiv in die Zukunft zu planen und wirklich alles daran zu setzen, die Existenz meiner großartigen Kollegen und dieses fantastischen kleinen Schlösschens zu sichern. Ein ganz großes Danke dafür.

49 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Was ist jetzt mit unserer Hochzeit?

Ich kann mir gut vorstellen, dass Euch die Frage gerade ganz besonders auf der Seele brennt. Was auch völlig ok ist (s. Blog von gestern). Ich habe darauf auch eine klare Antwort für Euch: ich weiß es

Hochzeit und Corona und irgendetwas mit „Gewissen“

Es wird höchste Zeit, dass ich endlich etwas zu diesem Thema schreibe - Danke Poro! Ja, wie ist das … ist es „egoistisch“, sich jetzt, wo die ganze Welt auf dem Kopf zu stehen scheint, um seine Hoch

Und noch ein wenig „Rechtliches“ am 19.03.2020

Ich zitiere hier mal eine ziemlich gute Ausführung vom Deutschen Tourismusverband (DTV) „Sehr geehrte Damen und Herren, bei der Corona-Pandemie handelt es sich um eine nie dagewesene Lage, die alle

Schloss Kröchlendorff e.V.

Oskar-von-Arnim-Straße 1 

17291 Nordwestuckermark 

Tel: 039856 174314 

Fax 039856 1743 16

info@schlosskroechlendorff.com